Brain-Y der Chip

Für 5G geeignet


Der Chip ist ein programmiertes, hauchdünnes und selbstklebendes Metall-bedampftes Kunststoffplättchen, das programmiert wurde, um Strahlungs-Energie von "negativ" auf "positiv" zu modulieren.

 

Die Folien-Chips, Münzen und Anhänger modulieren auch 5G-Frequenzen.

Der Chip verwandelt negative in positive Energie, er verstärkt die positive Energie während der Übertragung. 


Der Chip aktiviert die Selbstregulierungskräfte des Körpers z.B. bei orthopädischen Fehlstellungen


Der Chip schützt vor schädlicher Strahlung


Was der Original Brain-Y Chip alles kann

Er kann bis 90% der negativen Strahlung transformieren also ins Positive umwandeln und spielt hilfreiche Programme ein.


Er unterstützt die Begradigung des Menschen. Der Nutzer erfährt mehr Lebensfreude und Lebensenergie.


Die linke und rechte Hirnhälfte (Verstand und Intuition) arbeiten wieder zusammen


Der Brain-Y Chip kann Strahlenschutz für Handynutzer, DECT Telefone, WLAN Router, Stromzähler usw. bieten. Die Apparatetechnik wird dadurch nicht beeinträchtigt.