Über mich

Im Jahre 2010 eröffnete ich meine Praxis Meet . Point... in Uetendorf.

 

Nach diversen Ausbildungen auf der feinstofflichen Ebene, wie Reiki, Balancing Technique EMF, SHY Switzerland spiritual Human Yoga, führte mich mein Weg zum Boodyfeet Thun. Hier absolvierte ich diverse Massageausbildungen mit Diplomabschluss. Nun konnte ich die energetische mit der "handfesten" Arbeit verbinden. Es folgten weitere Ausbildungen in Fussreflex Dorn Breuss bei Gebhar Bürke, Lomi Lomi bei Keller Burgdorf und Matrix Chance bei Ananda. Somit war der Boden geschaffen um das Energetische mit den Berührungen zu verbinden. Was eine ganzheitliche Heilung für Körper, Geist und Seele ermöglicht.

 

Alle Behandlungen finden im geschützten Raum der Skalarwelle statt. Damit werden die persönlichen Themen optimal unterstützt.