Lavylites

Schwingungskosmetik der neuen Zeit

Um unsere Zellen in ihrer Regeneration besser zu unterstützen ist die Scwingungskosemtik von Lavylites sehr hilfreich. Diese Essenzen überzeugen in ihrer Tiefe, sind effektiv in ihrer Wirkung und erst noch einfach in der Anwendung.  

 

Der anerkannte ungarische Medizinwissenschaftler Tibor Jakabovics und sein Team haben ein Produkt entwickelt, das natürliche Wirkstoffe und Informationen direkt und schnell ins Innere von Körperzellen transportieren.  Die Zellen kommen dadurch in Kontakt mit dem grossen Spektrum der Natur und ihrer Kraft. 

Dieser Spray enthält über 3000 Informations- bzw. Schwingungskombinationen von bspw. kolloidalem Silber und Gold, Schüsslersalzen sowie eine grosse Anzahl  verschiedener Kräuter und Mineralien. Diese Informationen gelangen direkt über die Haut in die Zellen. Der Stoffwechsel und die Regeneration werden unterstützt. Damit ist eine positive und nachhaltige Wirkung auf den gesamten Organismus gegeben. 

Hier geht es zu den Produkten, die direkt in meiner Praxis bezogen werden können.